Ausblick

Die Werkraum Freunde freuen sich auf den Werkstattbesuch bei der Goldschmiede Gassner in Bezau am Freitag, den 9. November 2018 um 18:18 Uhr

 

In dritter Generation führt Josef Gassner die Goldschmiede Gassner als Familienunternehmen und steht den Kunden gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth Gassner persönlich zur Verfügung. Auch die beiden Töchter Theresa und Laura sind als vierte Generation schon mit im Geschäft. Heuer eröffnen sie in Bezau ein zweites Geschäft, in dem Josef uns beim Werkstattbesuch das Handwerk zeigen und erläutern wird. 

 

Der Tradition verpflichtet und der Innovation treu – dieser Bregenzerwälder Wahlspruch zeigt sich in den Juppenschnallen, die hier noch von Hand angefertigt werden und in den zeitgenössischen Kreationen, die nach eigenen Entwürfen und nach Kundenwünschen auf Maß gefertigt werden. Ausgewählte Stücke innovativer Schmuckhersteller und exklusive Uhren runden das Angebot ab.   

 

Auch Freunde der Freunde sind herzlich willkommen! Aufgrund der begrenzten Platzanzahl freuen wir uns über Ihre Anmeldung per Telefon unter +43 5512 263 86 oder per E-Mail unter info@werkraum.at.