EDITION SOMMERFRISCHE | WERKRAUMHAUS

Dieser Sommer ist anders. Anders gut. Unser Rezept dafür: Der große Außenbereich vor dem Werkraumhaus. Eine Menge Schadholz. Gutes Essen & kühle Getränke. Talks. Musik. Plus die wichtigste Zutat: IHR!

 

Noch bis 04. September laden wir Euch immer Freitags ab 17 Uhr und Samstag von 10 bis 18 Uhr (letzter Samstag Termin: 29.08.2020!) nach Andelsbuch ein, denn dann heißt es: ANSÄGEN! Schnappt Euch eure Motorsäge, eure Schutzkleidung und baut mit uns Möbel aus Schadholz für den Außenbereich. Über den Sommer wächst so die EDITION SOMMERFRISCHE, die dann am Ende für einen guten Zweck versteigert und das restliche Holz zu Hackschnitzel verarbeitet und verkauft wird.

 

Wer die Woche lieber gemütlich ausklingen lassen möchte, der kommt einfach gleich mit auf unseren Picknickplatz. Und wäre das nicht schon genug, gibt es über den ganzen Sommer verschiedene Talks, Mini-Konzerte und Aktionen.

 

Dieses Wochenende: EDITION SOMMERFRISCHE FÜR DIE EIGENEN VIER WÄNDEN

Am letzten Wochenende der Edition Sommerfrische heißt es: Abschied nehmen! Von lauen Sommernächten, vom #ANSÄGEN – und von den Möbeln aus Schadholz, die in den letzten Wochen den Außenbereich vor dem Werkraumhaus belebt haben. Doch die gute Nachricht: Am Freitag und Samstag (4. & 5. September) könnt ihr die Möbel der Edition Sommerfrische gegen eine Spende mit nach Hause nehmen – der Erlös kommt einem guten Zweck zugute. Und wäre das nicht schon genug, warten natürlich auch beim großen Finale wieder das ein oder andere musikalische und kulinarische Highlight auf Euch – seid gespannt!

 

Ein Projekt von: Werkraum Bregenzerwald & Waldverein Vorarlberg