Bregenzerwälder Handwerksausstellung

 

Handwerksausstellung HAND WERK
14. bis 18. August 2019, Bezauer Wirtschaftsschulen

HAND WERK feiert 10-jähriges Jubiläum! Alle fünf Jahre verwandeln sich die Bezauer Wirtschaftsschulen in ein großes Handwerker-Zentrum. Einhundert Handwerker aus dem ganzen Bregenzerwald zeigen ihre Leistungen, ihre Leidenschaft und ihre Liebe zum Handwerk. Einen wichtigen Part übernimmt auch der Nachwuchs, dem dieses Jahr mit der „Welt des Handwerks“ viel Raum gegeben wird. Zum Jubiläum wird zusätzlich auch an weiteren Standorten präsentiert.

 

Der Werkraum Bregenzerwald wird mit der Ausstellung HAND WERK ZEUG präsent sein. Zum 20-jährigen Bestehen des Werkraum Bregenzerwald wurden alle Mitgliedsbetriebe eingeladen, sich mit einem „erzählenden Objekt“ in der Ausstellung zu versammeln. 81 Mitglieder haben mitgemacht – sie sind in begleitenden Tonaufnahmen via Audioguide Hearonymus zu hören. Die Sonderausstellung reist nun vom Werkraumhaus in Andelsbuch zur Handwerksausstellung nach Bezau. Im Werkraumhaus war die Ausstellung vom 23. März bis 11. Juni 2019 zu sehen und zu hören. In Bezau wird eine Auswahl der Exponate ausgestellt, die Audioaufnahmen sind über den Audioguide abrufbar.

 

Das Werkraumhaus wird aus Anlass der Bregenzerwälder Handwerksausstellung am Feiertag, 15. August 2019, geöffnet sein. Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen!

 

Reduzierte Eintrittspreise / Kombi-Tickets

-BesucherInnen der Handwerksausstellung zahlen beim Besuch der aktuellen Ausstellung im Werkraumhaus einen reduzierten Eintrittspreis von € 5

-BesucherInnen der aktuellen Ausstellung im Werkraumhaus zahlen bei der Handwerksausstellung einen reduzierten Eintrittspreis von € 8

 

 

Alle Informationen zur Handwerksausstellung in Bezau finden sich hier.